Medizinische Kurzeinsätze

Unzähligen Patienten wurde schnell und kostenlos geholfen. Dr. Sina Ophoff und ihr Team aus Regensburg haben bewiesen, daß sie unter primitivsten Bedingungen im Busch arbeiten können. Viel Schweiß ist geflossen an den langen Arbeitstagen in kleinen strohgedeckten Gemeindehäusern.

Auch eine Augenärztin aus Deutschland hat alle unsere Kinder in der Schule untersucht und mit großer Freude feststellen können, daß 99% aller Schüler über sehr gute Sehkraft verfügen.

Wir danken allen diesen Ärzten und ihren Mitarbeitern für ihren selbstlosen Einsatz und wünschen uns natürlich, daß sie oder ihre Kollegen bald wiederkommen.

Love and Blessings aus Uganda

Tanja Akena und Team
NTS Uganda

Für Spenden für weitere medizinische Einsätze hier unsere Bankverbindung:

Empfänger: From Nobody to Somebody

Bank: HYPO VEREINSBANK Rosenheim

IBAN: DE 17711200770024101657

BIC: HYVEDEMM448

Unser Verein in Deutschland ist gemeinnützig und kann Spendenquittungen ausstellen.

Zurück zur Übersicht