Weihnachten

Wir wollen Euch Dank sagen für Eure Liebe und Eure Unterstützung,
für die ununterbrochenen Spenden und die Gebete für uns und die Kinder.
Wir freuen uns auf ein Neues Jahr, das sicher viel Gutes für uns alle hat. Wir freuen uns auf diejenigen von Euch, die geplant hatten uns zu besuchen und nicht reisen konnten und die dafür im Neuen Jahr umso zahlreicher kommen werden.
Wir freuen uns jetzt schon auf das was unser Herr uns bereitet hat für 2021.

Und all unser Dank, Lob und Ehre unserem Herrn dessen Geburt wir heute feiern. Er hat uns bewahrt und beschützt, versorgt und sich um uns gesorgt und uns Seine große Liebe in so vielen Situation gezeigt. Er ist unsere einzige Hoffnung, unser Fels und unsere Stärke. Er ist das Licht nach dem wir uns ausstrecken und das niemals verlöscht. Lasst uns das niemals vergessen.

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen, woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat. Er wird Deinen Fuß nicht gleiten lassen, und der Dich behütet schläft nicht. Siehe, der Hüter Israels schläft und schlummert nicht.
Psalm 121.1
Love and Blessings from Uganda

Tanja und James Akena, das NTS Team und die Kinder

Zurück zur Übersicht

Unser aktuelles Projekt


Community Grundschule mit Kindergarten in Got Apwoyo

Für dieses Projekt benötigen wir 12.000 Euro.

Mehr Informationen hier klicken!

 

Wer wir sind und was wir tun


Vision


"Ein reiner unbefleckter Gottesdienst vor Gott dem Vater ist der: Die Waisen und Witwen in ihrer Trübsal besuchen."
(Jak. 1:27)